
Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon, ob er unser Produkt mag oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere risikofreie Geld-zurück-Garantie an. So können wir das Vertrauen, das du uns beim Kauf unserer Produkte entgegenbringst, zurückgeben.
Hinweise zur Lieferung und Rückgabe
Möchten Sie etwas zurückgeben?
Senden Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück. Bitte gehen Sie wie unten beschrieben vor.
1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail (support@wunderly.de oder über unser Kontaktformular) über Ihre Retoure/Umtausch. Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
WICHTIG: Warten Sie mit den nächsten Schritten bis Sie eine Antwort per E-Mail von uns erhalten haben.
2. Verpacken Sie das Produkt sicher für den Versand.
3. Es ist notwendig, dass Sie dieses Formular und ihre Bestellnummer oder den vollen Namen der Bestellperson DEUTLICH kennzeichnen ihr Paket beilegen, damit wir Ihre Rücksendung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeiten können.
4. Wir können das Geld nur dann zurückerstatten, wenn Sie uns eine Tracking-Nummer angeben, da wir sonst nicht sicherstellen können, dass ihr Produkt auf dem Weg zu der unten angegebenen Adresse ist.
5. Sollten sie aufgrund nicht Gefallens das Produkt zurücksenden, das Produkt aber funktionstüchtig ist, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Haare, Dreck etc.) vorzufinden sind. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren im oder am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können. Hygieneartikel können grundsätzlich nicht zurückgeschickt werden aus hygienischen Gründen.
6. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die sie länger als 14 behalten (gilt ab Zustellungstag)
Bitte das Formular vollständig ausfüllen und mit zu der Retoure legen.
(andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Produktpreis innerhalb von 10 Tagen mit derselben Zahlungsmethode zurück, die Sie beim Kauf verwendet haben. (Sollten sie Klarna ausgewählt haben, beachten Sie bitte, dass die Erstattung weitere 7 Werktage beanspruchen kann.)
Sollten wir die Erstattung veranlasst haben und es bei Klarna zur Verzögerung bezüglich der Erstattung kommen, kontaktieren sie Klarna unter folgender Rufnummer: 0221 669 501 10 (Bitte geben Sie ihren Namen und die Bestellnummer an, damit der Mitarbeiter dementsprechend handeln kann)
(Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für sie auszustellen)
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@wunderly.de