Häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen & Antworten zu unseren Produkten & Bestellungen. Falls du hier keine Antwort findest, kontaktiere uns gerne unter support@wunderly.de - dort helfen wir dir 24/7 weiter!
Fragen & Antworten
Der Bestellprozess teilt sich in zwei Phasen auf. Einmal in die Bearbeitungsphase und in die Versandphase.
Nachdem Du bei uns bestellt hast geht die Bestellung in die Bearbeitungsphase. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage, hier ist die Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätskontrolle, und das Verpacken mit inbegriffen.
Danach verlässt Deine Bestellung unser Lager und die Lieferzeit beträgt dann 7-12 Werktage.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen nicht gearbeitet wird.
Sollte der geschätzte Zeitrahmen überschritten werden, teile uns dies bitte mit, damit wir weitere Nachforschungen anstellen können.
Wunderly Produkte kommen vom Band und gehen direkt zu Ihnen, ohne die zusätzlichen Kosten für die Margen der Distributoren oder z.B. die Kosten für die Schaufenstergestaltung. Wir liefern direkt zu Ihnen. So können wir unsere Preise konkurrenzfähig halten, ohne an Qualität zu sparen und die Einsparungen an Sie weitergeben.
Das heißt manchmal, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Doch das ist es immer wert! Deswegen übernehmen wir für Sie die Versandkosten!
Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich deine Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktiere bitte umgehend unser Support-Team.
Die Versandkosten nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz betragen 0,00€ und sind somit für jede Bestellung kostenlos.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung online nachzuverfolgen.
Du bekommst von uns eine Versandbestätigung per Mail sobald deine Bestellung versendet worden ist. Darin befindet sich ein Nachverfolgungslink für deine Bestellung.
Solltest Du Probleme bei der Verwendung der Sendungsverfolgungsnummer haben, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Corona bedingt sind die Online Bestellungen in diesem Jahr stark angestiegen. Daher arbeiten wir auch am Wochenende für dich und geben unser Bestes, dass deine Bestellung so schnell wie möglich ankommt. Doch auch wir sind als Online Shop dem Corona-Virus gegenüber nicht immun, daher kann aufgrund der Abstandsregelungen in unseren Versandzentren deine Bestellung um 1-2 Werktage verzögern. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Du eine falsche Lieferadresse angegeben haben, teile uns bitte umgehend die gewünschte Änderung mit.
Wir können Änderungen an Ihrer Lieferadresse nur vor dem Versand Deiner Bestellung vornehmen.
Wir können keine Rückerstattung anbieten, wenn Du uns benachrichtigst, nachdem die Bestellung bereits an die ursprüngliche Adresse versandt wurde.
Die Stornierung einer Bestellung muss innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Wir werden dann prüfen, ob die Bestellung bereits versandt wurde, und falls ja, können wir Deine Anfrage nicht mehr bearbeiten.
Es ist zwar möglich, einen Antrag zu stellen, aber wir können nicht garantieren, dass er genehmigt wird, da die Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Alle Produktverkäufe sind bei Versand endgültig. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder Änderungen an ihr vornehmen.
Wir möchten dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren.
Deswegen nutzen wir nur Zahlungsanbieter, welche nachweislich sicher sind und dir einen tollen Service anbieten, solltest du mal Schwierigkeiten mit deiner Zahlung haben.
Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen dir zur Verfügung für dein Einkaufserlebnis:
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